Gästebuch

Hier ist unser kleines Gästebuch ihr könnt gerne etwas reinschreiben.

10 Antworten auf Gästebuch

  1. Thorsten sagt:

    Hallo, ich habe auf ihrer Seite leider keine genauen Preise für den Reitunterricht gefunden, könnten Sie das bitte auf der Internetseite hinzufügen?:-)
    Ich würde mich sehr über weitere Fotos freuen! 🙂 Ansonsten haben Sie eine sehr schöne Seite! 🙂
    LG Thorsten

  2. Margrit Baumgärtner sagt:

    Hallo,
    ein schöner Hof—man sieht auf den Fotos, das sich die Pferde sehr wohl fühlen. Alles Gute !
    Margrit Baumgärtner
    („Im Takt der Hufe“-Pferdepoesie)
    (www.tiergeschichten.de)

  3. Linchen sagt:

    Schade das der Tag der ofenen Tür aussgefallen ist. Wann wird er nachgeholt.

  4. Anner sagt:

    Ihr habt wirklich eine schöne Seite.

  5. admin sagt:

    Liebe Anna,
    wir hatten den Tag der offenen Tür gerne dafür nutzen wollen, zur Feier des Jubiläums unsere neuen Ideen und Konzepte zu präsentieren, an denen wir seit einiger Zeit arbeiten. Da dies neben dem Alltagsbetrieb aber langsamer voran geht als mal gedacht, haben wir es einfach nicht bis zu diesem Datum geschafft. Wir haben jetzt erstmal keinen neuen Termin festgelegt, sondern werden dann die Einladung rausgeben, wenn wir soweit sind, dass es was zu feiern gibt 🙂
    Herzliche Grüße vom Peerhoff-Team

  6. Anna sagt:

    Wieso fällt denn der Tag der offenen Tür aus?

  7. Nicole sagt:

    Hallo
    Ich bin gerade auf Eurer Homepage am gucken und muss sagen, die ist wirklich hübsch! Vorallem war es für mich schön Enapay (Napi) zu sehen. Ich vermisse ihn! Ich hoffe Euch geht es gut.
    Lieben Guß Nicole

  8. Ann-Kathrin (Anni) sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    War schon super lange nicht mehr auf eurer Seite, aber ich muss sagen sie ist echt super geworden. Und eure Bilder, einfach süss. Schade ist nur, dass ich nur noch wenige von den Pferden kenne, aber mein Praktika liegt ja auch schon lange zurück( zu der zeit waren Janett und Rebeccanoch da). Von den Pferden her kenne ich nur noch Dimmalimm. Aber ihr habet sehr hübsche Fellnasen dazubekommen. Vorallem euer Pnto und euer Haflinger (meine Lieblingsrasse, habe ja auch selber so einen, nur als Mix). So lasse noch einen gaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß an alle zurück die mich noch kennen.
    LG Anni

  9. Tamai sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin gerade mal wieder ein bisschen auf eurer Homepage am stöbern und muss sagen, die ist wirklich hübsch geworden! Ansprechend 🙂 Ich hoffe mal, bei euch ist alles supi. Keine kranken Ponys, keine anderen großen Sorgen! Dann wünsch ich euch noch viele schöne Arbeitstage! 🙂
    Grüßt mir die Pferde und die Kiddies!

  10. Jonny sagt:

    Schöne Internetseite habt ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.