Gästebuch

Hier ist unser kleines Gästebuch ihr könnt gerne etwas reinschreiben.

12 Antworten zu Gästebuch

  1. Zum zweiten Mal konnten 8 Pflegekinder aus Bremen in die Sommerschule für Magie und Hexerei gehen. Dies war in diesen von Corona geprägtem Jahr noch wunderbarer als beim letzten Mal. Das Angebot hat der PiB-Freundeskreis finanziert, der auch beim Abschluss das Gelände und die strahlenden Kinder erleben konnte.
    Die Kinder waren wieder begeistert. Die phantastischen Anteile, die wunderbare Begleitung und die bunte Pferdeherde haben allen sehr gut getan. Danke dafür.
    Wir freuen uns auf die nächsten Möglichkeiten.

  2. Nina Schikulski sagt:

    Ich habe vor Jahren an einem Kurs bei euch teilgenommen.Es hat mir sehr gut
    gefallen. Das Pferd auf dem ich geritten habe heißt Dimmerlim und ist auch heute
    noch dabei.

    Macht weiter so.

    Liebe Grüße Nina

  3. Thorsten sagt:

    Hallo, ich habe auf ihrer Seite leider keine genauen Preise für den Reitunterricht gefunden, könnten Sie das bitte auf der Internetseite hinzufügen?:-)
    Ich würde mich sehr über weitere Fotos freuen! 🙂 Ansonsten haben Sie eine sehr schöne Seite! 🙂
    LG Thorsten

  4. Margrit Baumgärtner sagt:

    Hallo,
    ein schöner Hof—man sieht auf den Fotos, das sich die Pferde sehr wohl fühlen. Alles Gute !
    Margrit Baumgärtner
    („Im Takt der Hufe“-Pferdepoesie)
    (www.tiergeschichten.de)

  5. Linchen sagt:

    Schade das der Tag der ofenen Tür aussgefallen ist. Wann wird er nachgeholt.

  6. Anner sagt:

    Ihr habt wirklich eine schöne Seite.

  7. admin sagt:

    Liebe Anna,
    wir hatten den Tag der offenen Tür gerne dafür nutzen wollen, zur Feier des Jubiläums unsere neuen Ideen und Konzepte zu präsentieren, an denen wir seit einiger Zeit arbeiten. Da dies neben dem Alltagsbetrieb aber langsamer voran geht als mal gedacht, haben wir es einfach nicht bis zu diesem Datum geschafft. Wir haben jetzt erstmal keinen neuen Termin festgelegt, sondern werden dann die Einladung rausgeben, wenn wir soweit sind, dass es was zu feiern gibt 🙂
    Herzliche Grüße vom Peerhoff-Team

  8. Anna sagt:

    Wieso fällt denn der Tag der offenen Tür aus?

  9. Nicole sagt:

    Hallo
    Ich bin gerade auf Eurer Homepage am gucken und muss sagen, die ist wirklich hübsch! Vorallem war es für mich schön Enapay (Napi) zu sehen. Ich vermisse ihn! Ich hoffe Euch geht es gut.
    Lieben Guß Nicole

  10. Ann-Kathrin (Anni) sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    War schon super lange nicht mehr auf eurer Seite, aber ich muss sagen sie ist echt super geworden. Und eure Bilder, einfach süss. Schade ist nur, dass ich nur noch wenige von den Pferden kenne, aber mein Praktika liegt ja auch schon lange zurück( zu der zeit waren Janett und Rebeccanoch da). Von den Pferden her kenne ich nur noch Dimmalimm. Aber ihr habet sehr hübsche Fellnasen dazubekommen. Vorallem euer Pnto und euer Haflinger (meine Lieblingsrasse, habe ja auch selber so einen, nur als Mix). So lasse noch einen gaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß an alle zurück die mich noch kennen.
    LG Anni

  11. Tamai sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin gerade mal wieder ein bisschen auf eurer Homepage am stöbern und muss sagen, die ist wirklich hübsch geworden! Ansprechend 🙂 Ich hoffe mal, bei euch ist alles supi. Keine kranken Ponys, keine anderen großen Sorgen! Dann wünsch ich euch noch viele schöne Arbeitstage! 🙂
    Grüßt mir die Pferde und die Kiddies!

  12. Jonny sagt:

    Schöne Internetseite habt ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert