Achtsam in Beziehung sein – ein Wochenende für Mütter, Väter und Kinder

Mit Pferden und in der Natur Verbundenheit erleben

Raum und Zeit für gemeinsames Erleben bietet dieses Wochenende Müttern und  Kindern zwischen 6 und 10 Jahren.  In energievollen Aktivitäten wie stillen Momenten öffnen wir uns dem gegenwärtigen Augenblick. Wir spüren unserem inneren Erleben nach und geben ihm kreativen Ausdruck. Das bringt uns in unsere Präsenz – die Basis für eine tiefere Verbindung zu sich selbst und mehr Verständnis füreinander. Dabei unterstützen uns der Kontakt mit den Pferden und das Erleben der Natur. Die Impulse und Anregungen lassen sich leicht mit in den Alltag nehmen – für mehr Entspannung und Gelassenheit.

Achtsam in Beziehung sein ist immer wieder ein neues Abenteuer;                  der Moment ist frisch, die Begegnungen neu!

 

 

* Natürlich auch für Pflegemütter, Co-Mütter…