Spaziergang zum Jahresausklang 2022

Die ausgerufene Weihnachts-Spenden-Challenge wurde von den Vereinsmitgliedern angenommen: Statt der benötigten 500,- Euro waren sogar mehr als 700,- Spenden zusammengekommen! Das brachte zum Einen viele Weihnachtsgeschenke für die Ponys (gutes Zusatzfutter und neuen Sand) und zum Anderen eine Einladung für einen Spaziergang  zum Jahresausklang.

Und so wanderten wir mit einer kleinen Gruppe zusammen mit drei Ponys an die Wümme, hinterließen dort Samen und Kerne als Geschenk für die wilden Tiere und genossen zum Schluss – ganz durchgepustet vom kalten Wind – einen Lagerfeuer-Apfelpunsch und mitgebrachte Brezeln.

Schön war das – ein Dankeschön an alle, die dabei waren und nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die vielen Spenden!!

Warten auf die Gäste

an der Wümme

Futter für die Vögel

…und zurück

…zum Punsch

Und hier kommt das verspätete Weihnachtsgeschenk an: