HerbstErleben

Raschelnde Blätter, Wind und Regen, goldene Sonnenstrahlen, Apfelduft und Zugvögel… Je bewusster wir unsere Sinne öffnen, desto tiefer können wir die Besonderheit auch dieser Jahreszeit spüren.

Im Zusammensein mit unseren Pferden tauchen wir ein in dieses Erleben, finden heraus, was wir und sie in dieser Zeit besonders genießen, teilen mit ihnen die Ruhe, wie auch die Freude an der Bewegung.

 

Durch die herbstliche Natur tragen lassen,

Wildgänse beobachten,

Früchte und andere Schätze sammeln,

Herbstgenüsse am Feuer brutzeln…

 

… so viel zu erleben…

 

 

 

Eine Antwort auf HerbstErleben

  1. Emely Rüger sagt:

    Ich finde euren Hof toll,weil ihr total gut mit den Pferden umehr. Und mir haben die Ponyabenteuertage sehr viel Spaß gemacht, noch mal ein großes Dankeschön an: Melanie Steffi,Jenes,Anna und die ganzen Pferde die wir reiten durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.